Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>JVC A-50

JVC A-50

Philipp26.09.0319:54
Habe hier die JVC von einem Freund da aber iPhoto erkennt die nicht die Treiber sind zudem "natürlci" nur für nen pc...
Gibt es da irgendso eine zusatz software???
oder noch ne andere möglichkeit die Bilder auf den mac zu bringen...


P.s habe mac osX 10.2.8
0

Kommentare

damian
damian26.09.0320:16
mein tipp ist ein card-reader. die sind heute recht günstig, können im normalfall mehrere typen von karten lesen, und meist kompatibel zu allen platformen.
aus erfahrung sprechen kann ich allerdings nur von dem lacie cardreader, der kann 6 typen lesen, und geht ohne probleme und speziellen treiber mit os x.

ah, sorry, du brauchst eine lösung a la schnell und kurz. na, da weiss ich auch nicht viel, ausser an ner DOSe anschliessen und später transportieren.
0
Philipp26.09.0320:17
Du kannst bei dr cam aber nicht die karte rausbauen...
0
Philipp26.09.0320:32
Nein Digitale Bilder erkennt sie auch nicht....
Hoffe mal das das mit virtual Pc klappt...
0
kmike26.09.0320:25
hm, dann siehts aber leider traurig aus. erkennt "digitale bilder" deine cam ? ich denke mal auch nicht wenns iphoto schon nicht bringt. dann hilft nur virtual pc, leider ;(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.