Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>JDownloader bleibt gelegentlich hängen

JDownloader bleibt gelegentlich hängen

mbp|kamilion
mbp|kamilion17.08.1015:29
verwende seit wenigen tagen jdownloader unter 10.6.4.
gehe ich ab und an mal afk und komme zurück ist meine wlan verbindung unter osx getrennt. das java app jdownloader reagiert nicht mehr und wenn ich es via sofort beenden beende ist nach 2 minuten alles wieder ok.
hatte auch schon das der jdownloader zu 2 neuen files connected hat und alles stehen blieb. adium off und im safari ging nichts mehr. jdownloader beendet war alles wieder ok nach ner minute.

woran kann das liegen?
lade max. 8 files gleichzeitig...ist aber auch schon bei nur 2 passiert.
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe17.08.1015:40
jDownloader ist ein mistiges Drecks-Programm. Killt mir auch regelmäßig den Mac.
0
Bernd
Bernd17.08.1016:03
lad nur max. 2 und noch nie gecrasht!
0
jsh17.08.1016:13
Ich lade nicht oft etwas runter, aber bei mir ist es nie abgestürzt.
0
dsieb17.08.1016:29
Hatte noch nie Probleme mit jDownloder. Gleichzeitig 10 Downloads.
0
pepqermind
pepqermind17.08.1016:41
hier auch ohne probleme. ein prima programm.

nur das neue-IP-besorgen ist mir etwas ungeheuer und deshalb deaktiviert.
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
Palettenbett17.08.1016:44
Benutze es fast täglich. Noch keine Probleme gehabt. Am besten stabile version suchen und keine updates machen. wurde mir so empfohlen.

„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion17.08.1019:47
wasn ne stabile version?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion23.08.1014:37
kann es sein das es auf der jdownload.org website eine version für java 1.5 und eine für 1.6 gibt?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
schaudi
schaudi23.08.1014:57
Palettenbett
Benutze es fast täglich. Noch keine Probleme gehabt. Am besten stabile version suchen und keine updates machen. wurde mir so empfohlen.

bei versagt es immer bei nicht einigermaßen aktuellen updates den dienst.
wenn alle updates drauf sind läufts auch bei 20 gleichzeitigen download super stabil bei mir.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
re:com23.08.1015:26
Johloemoe
jDownloader ist ein mistiges Drecks-Programm. Killt mir auch regelmäßig den Mac.

JDownloader ist keinesfalls perfekt, aber SO schlecht ist er auch nicht ...
Hab auf 3 Macs damit schon einige GB geladen und das mehr oder weniger problemlos.

Kenn auch kaum ein Download-Programm das so komfortabel & funktional ist ...

BTW. Auf der jdownload-Seite ist afaik fast immer nur eine veraltete Version. Also einfach die interne Aktualisierung verwenden
0
tbaer
tbaer23.08.1015:53
Auf Macbook bisher keine Probleme, seit Samstag aber auf iMac mit genau den o.g. Problemen.

Das Hängen bleiben zeigte sich aber auch bei gleichzeitigen Safari-Downloads, wenn mit diesen die magische Zahl von 2 überschritten wurde.

Auf der j>Downloader-Seite gibt es 2 Versionen, eine für Java 1.5. und eine für Java 1.6. Am Samstag habe ich definitiv die 1.6. Version geladen. Zuhause teste ich mal, was auf dem MacBook ist.
0
Blofeld
Blofeld23.08.1016:58
Läuft bei mir trotz einiger gleichzeitiger Downloads stabil, keine Probleme.
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion25.08.1005:56
tbaer
Auf Macbook bisher keine Probleme, seit Samstag aber auf iMac mit genau den o.g. Problemen.

Das Hängen bleiben zeigte sich aber auch bei gleichzeitigen Safari-Downloads, wenn mit diesen die magische Zahl von 2 überschritten wurde.

Auf der j>Downloader-Seite gibt es 2 Versionen, eine für Java 1.5. und eine für Java 1.6. Am Samstag habe ich definitiv die 1.6. Version geladen. Zuhause teste ich mal, was auf dem MacBook ist.

hab das gefühl es wird immer schlimmer...auch imac ^^
vorhin was geladen...dann display im ruhezustand...nach einiger zeit will ich itunes via remote leiser machen...ball of death nix ging mehr...nurnoch nen hard reset.
ich hab es jetzt mit der 1.6er version versucht...erst ohne alle updates dann mit alle updates

macht keinen fun mehr!
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
tbaer
tbaer25.08.1008:22
Konnte noch nicht testen, ob es bei mir mit dem MacBook auch so ist. Derzeit habe ich hier bei Bremerhaven miserable WLAN - Internetverbindung.
0
derkoch8826.08.1013:39
Hi

[Spamposter, Account gesperrt Vermeer 26.08.2010 13:54]

0
exAgrajag26.08.1014:09
derkoch88
Hi

[Spamposter, Account gesperrt Vermeer 26.08.2010 13:54]
Och menno, jetzt werde ich nie erfahren, was er verkaufen wollte.

0
Snakex2k26.08.1014:48
Die Frage ist zunächst welche Einstellungen du alle aktiviert hast?
Startet das Programm normal? Stürzt es ab wenn man etwas herunterladet?

Wenn ich z.B den automatischen IP Changer an hatte mit meinem ehemaligen Robotics Router schmierte er oft ab, seitdem ich eine FritzBox habe ist es noch kein einziges mal vorgekommen.

Sind alle Versionen auf dem aktuellsten Stand?

Ciao, muss jetzt zum Final Cut Workshop...

SnakeX2k
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.