Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Iwork aus dem MacBox Set - vollwertig?

Iwork aus dem MacBox Set - vollwertig?

nachtlaterne7126.07.0900:03
Hallo! Kann ich mein Iwork 09 aus dem Mac-Box Set als "vollwertig" - also als Vollversion verkaufen? Oder ist das an das in der MacBox beindliche Betriebssystem gebunden?
nachtlaterne71
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar26.07.0900:09
iLife, iWork und Mac OS X kannst du getrennt voneinenader vollwertig nutzen.
Die MacBox ist ja eigentlich nurn Karton in den die 3 Software Pakete reingeworfen werden.

Berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
gentux
gentux26.07.0900:22
Die Software ist schon vollwertig, aber ob man sie einzeln verkaufen darf...

Würde es auf alle Fälle entsprechend kennzeichnen, der Inhalt ist jedenfalls gleich.
0
nio)(oin
nio)(oin26.07.0909:03
Es is vollwertige software die unabhängig läuft - Ja, und die DVDs sehen nicht anders aus, als wenn du sie einzeln kaufen würdest. Ich hab das MacBoxSet geakauft und leo für 100 € wieder verkauft war ne gute Idee find ich weil ich im Endeffekt 69€ für iWork und iLife '09 ausgegeben hat
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Hühnchen
Hühnchen26.07.0910:43
Die Box an sich ist halt auch nicht ganz vollwertig. Es sind halt je nur 3 so ne dünne Einschubboxen in einer normalgroßen Gesamtbox ohne Glitter-Effekt-Druck, aber immerhin hat jedes der 3 Pakete ein extra Päckchen mit extra Bocklet (glaube auch dünner) (aber wenn ich mich recht entsinne nur einmal Apple-Aufkleber )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.