Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes spielt Video ab?

Itunes spielt Video ab?

DieTotenHosenDTH16.08.1012:56
Hallo!
Habe heute(übrigens nicht zum ersten Mal) festgestellt, dass Itunes bei kurzer Inaktivität plötzlich eine Art Video abspielt.
Ein dunkles Bild auf dem sich zwei Augen(runde Scheinwerfer??) bewegen.
Das alles geschieht ohne mein Zutun und ist nicht reproduzierbar.
Beim Druck auf Esc verschwindet es aber auch wieder.
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?

LG
Markus
0

Kommentare

hapeko16.08.1013:04
Ja, das kenne ich total gruselig!

Das sind die Apple-Augen die dich beobachten.

P.S. Google mal nach Visualisierungen
0
Appleator
Appleator16.08.1013:04
Das ist das neue Google Streetview.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
DieTotenHosenDTH16.08.1013:10
Ja genau das ist es!(Nicht Street View )
Woher kommt das, wenn ich keine Musik abspiele?
Nur Ferngesehen per eyeTV.
Das sollte doch eigentlich nur kommen wenn ich via Itunes Musik etc. abspiele...
0
hapeko16.08.1013:17
DieTotenHosenDTH
Das sollte doch eigentlich nur kommen wenn ich via Itunes Musik etc. abspiele...

Das ist der "Standby-Modus" - wartet also auf Musik.

Wenn du Musik abspielst, flippt es total aus und wird wild (siehe Screenshot)

Du kannst das übrigens mit CMD (Apfel) + "T" steuern


0
DieTotenHosenDTH16.08.1013:18
Ah danke!
Super.
0
_mäuschen
_mäuschen16.08.1013:29

iTunes Visualization beeinflussen


iTunes Visualizer

iTunes Classic Visualizer


0
Quarkbrötchen16.08.1018:08
0
iGod16.08.1018:12
Kann man das als "Bildschirmschoner" für iTunes einstellen? Zum Beispiel wenn man 5 Minuten nichts in iTunes gemacht hat, dass es dann angeht oder geht das nur manuell an durch drücken von cmd+T?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.