Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes kann URL's nicht mehr öffnen - kein mp3 Radio mehr

Itunes kann URL's nicht mehr öffnen - kein mp3 Radio mehr

redbear10.06.0402:41

Seit dem update auf 4.5 ist es unmöglich mp3 radios mit Itunes zu hören - meine Hoffnung, dass der Fehler mit 4.6 behoben wird , trügt.

Itunes kann keine URLs mehr öffnen.

Gebe ich jedoch die URL mit einem anderen Player (RealOne) ein, funktionierts ohne Probleme.

WAS LÄUFT FALSCH ???????????????:<>:<>:<>:<>
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS10.06.0402:54
Bei mir gab es auch mit 4.5 und auch mit 4.6 keine Probleme. Läuft alles immer noch o.k.:-/
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
TCHe
TCHe10.06.0412:51
iTunes streamt bei mir auch nicht mehr, zumindest seit dem Update auf 4.6
Aaaarghhh! Dieser in gewisser Regelmäßigkeit auftretende Bug nervt gewaltig!
0
TCHe
TCHe10.06.0412:52
Nachtrag: Anscheinend sind wieder nicht alle Sender betroffen. Virgin geht nicht, Groove Salad zB schon
0
TCHe
TCHe10.06.0413:02
Don
Anwendung war aus. Naja, vielleicht liegts ja an Virgin und funzt bald wieder richtig..
0
Cmon
Cmon10.06.0413:21
ja, iTunes kann da eientlich nicht viel machen, ob ein Stream geht, oder nicht....
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Maveric10.06.0414:41
@TCHe, es liegt an Virgin. Hab es eben auch mal versucht und bei einem der Sender hab ich einen kleinen Fetzen mp3 anstelle des Streams heruntergeladen und da hieß es sie haben autgenblicklich Probleme mit diesem Stream und man soll bitte auf andere Streams ausweichen, wenn weiter Probleme bestehen sollten, dann solle man "contact us" auf der Webseite auswählen und dann den Instruktionen folgen.

Kannst du ja mal machen.

Übrigens, Danke für den Tip mit Virgin Radio.
0
TCHe
TCHe10.06.0416:23
Maveriv
Danke für den Hinweis und bitte für den Tip;-)
0
redbear10.06.0423:19
Das Problem IST Itunes, weil ich die Streams mit anderen Player öffnen kann...!

und laut der Apple-Support Seite ( das Problem scheint nicht unbekannt zu sein) soll der Fehler mit 4.6 behoben sein. Denkste;:<>
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L10.06.0423:23
Ich kann mein Radio hören. Aber da ich sowieso Kabelradio habe, höre ich nicht soviel Internetradio.
0
Maveric11.06.0415:07
@redbear: Welche Radiostation versuchst du denn zu hören? Ich hab eben nochmal Virgin Radio versucht und das geht wieder. Der Livestream läuft problemlos.

Smoothjazz.com und alle anderen Stationen die ich ausprobiert habe tun auch.

Ist der Stream überhaupt ein mp3 Stream? Bei einem Studentenradio war das auch nicht ganz klar. Es stand als Stream zwar mp3 und Winamp da aber der direkte Link hat einen rm oder Microsoftmedia Stream aufgerufen, erst auf einer weiteren Seite haben sie dann den mp3 Stream gut versteckt.
0
ricoh10.06.0412:44
Bei mir funktioniert auch alles - das hat wohl andere Ursachen.
0
Don Quijote10.06.0412:49
Real…
<br>
<br>hast ihn wohl alles schnappen lassen was an content möglich ist…
<br>
<br>Böser Fehler
0
Don Quijote10.06.0412:53
Kleiner Tip um ein einwandfreies update zu gewährleisten, die Anwendungen die geuppt werden, sollten nicht laufen und beendet sein…
0
Don Quijote10.06.0412:55
Ein direkter Zugriff auf den gespeicherten stream geht anscheinend auch nicht mehr, holt sich immer die Liste…
<br>
<br>Kann das jemand bestätigen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.