Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes Hörbücher m4b

Itunes Hörbücher m4b

flomanager14.08.1214:35
Hallo! Habe hörbuch M4B- Dateien von einem Fräund runtergeladen bekommen weil ich kein Itunes accunt gehabt habe. jetzt habe ich mir einen angelegt, wie kann ich meine Hörbücher die ich ihm bezahlte (sind 7 oder mit meinem Accunt abspielen? möchte nicht seine Zugangs-Daten fürs abspielen oder Brennen heranziehen woollen. Kann mir hir zu jemand helfen? ev auch einen Konverter,damit ichs mit dem wmp abspielen kann Wenn dieser auch noch kompatiebel mit JAWS Screenreader ist währe wirklich super! Ich bin Sehbehindert und komme anscheinend ohne eure Hilfe nicht mehr weiter! Danke für eure Antwort, F.
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni14.08.1215:18
Hmmm, die einzig sinnvolle Alternative, die mir einfällt, ist dass Dein Freund die Hörbücher als Audio-CD brennt und Du Sie dann in Deinem iTunes (oder was auch immer) importierst.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.