Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Itunes Filme auf iPad über Beamer abspielen klappt nicht

Itunes Filme auf iPad über Beamer abspielen klappt nicht

dylan196523.10.1710:31
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann Filme auf dem iPad nicht über einen Beamer abspielen, die Anschlüsse stimmen alle. Aber wenn der Film startet, bekomme ich die Meldung, dieser Bildschirm (ich vermute der Beamer) sei für eine Wiedergabe nicht autorisiert. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Beste Grüße,
Dylan
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.10.1710:42
Der Beamer muss über eine bestimmte Funktionalität verfügen, so dass DRM-Material (Digital Rights Management) abgespielt werden kann - dies hat man deswegen gemacht, damit man nicht so einfach das Filmmaterial kopieren kann.
0
dylan196523.10.1710:45
Danke, ich werde mich dann mal kundig machen
0
pcbastler23.10.1714:42
Als Begriff für die Googlesuche werfe ich einfach mal HDCP (High Definition Copy Protection) in den Raum
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.