Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes Bewertungen sind verschwunden

Itunes Bewertungen sind verschwunden

sinar-x10.12.1816:20
Ich habe meinen neuen Mac Mini fertig eingerichtet via Back Up. Es läuft auch fast alles perfekt nur mit ITunes habe ich Probleme. Alle Lieder sind da, alle Playlists sind vorhanden nur meine Bewertungen sind alle weg .
Die Dateien iTunes Library.itl und iTunes Music Library.xml befinden sich im ITunes-Ordner.
Hat jemand eine Lösung.
0

Kommentare

coffee
coffee10.12.1816:54
Soweit ich weiß kann man die Wertungssterne ein- oder ausblenden. Siehst du in den Titellisten unter Wertung Sterne, wo sie sein sollten oder nicht?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Deichkind10.12.1817:27
Anzeigen der Wertungssterne:
-- in der Auflistung "Alben": iTunes Einstellungen/Allgemein/Checkbox "Wertungssterne"
-- in der Auflistung "Titel": Menü Darstellung/Darstellungsoptionen einblenden/Checkbox "Wertung"

In der Grundeinstellung ist das deaktiviert. Wer iTunes heutzutage frisch in Betrieb nimmt, erfährt vielleicht nicht einmal, dass so etwas existiert. Apple bevorzugt heutzutage die Herzen (Favoriten).
0
sinar-x11.12.1816:55
Das ist mir alles bekannt und entsprechend aktiviert, aber vielen dank, daran liegt es leider nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.