Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ist doch scho widder Scheiße! iPhoto 2.0.1 erkennt die 2.0 Library nit

Ist doch scho widder Scheiße! iPhoto 2.0.1 erkennt die 2.0 Library nit

Bernd
Bernd18.08.0414:10
Hi hab ein backup meiner iPhoto Library gemacht! Sicher ist sicher!
<br>Nun wollte ich eben diese Library testen und hab die DVD auf Arbeit mitgenommen! toll, iPhoto 2.0.1 erkennt die Library von iPhoto 2.0 nit!
<br>was soll etz der scheiß? entweder ich brauche weider iPhoto 2.0 oder wie sonst komm ich an meine Bilder?
<br>
<br>Und vorallem, ich kann ja nie ein "Wirkliches" Backup machen, da ja iPhoto ständig geupdatet wird, und wenn die Librarys nit untereinander kompatibel sind, bringt mir die DVD mit der iPhoto Library gar nix!
<br>
<br>Oder sehe ich irgendwas falsch, bzw kapiers nit! danke!
0

Kommentare

Bernd
Bernd18.08.0414:13
sorry Bild vergessen
0
macuser18.08.0414:25
kann das sein, dass du dich da etwas vertan hast und eine iphoto 2.0.1 lib mit iphoto 2.0 aufmachen wolltest? denn in dem screenshot steht eindeutig, dass du versuchst eine NEUERE lib zu oeffnen. oder ist es gar eine 3.0 lib?
<br>
<br>man kann aeltere libs IMMER mit einer neueren programmversion oeffnen!!!
<br>
<br>
<br>sascha
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.08.0415:12
Normalerweise wird doch die Lib nach einem Update aktualisiert. Könnte es sein, dass Du die Lib erst von CD auf die Festplatte ziehen musst, damit sie aktualisiert werden kann? Nur so´ne Idee...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.