Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ist der nicht schön?

Ist der nicht schön?

grekey24.07.0613:59
(sick)(sick)(sick)

Der Zune (also mor gefällt er nicht )

(Diese Knöpfe da unten kommen mir irgendwo her bekannt vor:-y
0

Kommentare

zanda24.07.0614:01
ich finde es GUT wenn Apple ein bissel Konkurrenz bekommt. Kann sich ja nur positiv für die Kunden auswirken, wenn gezwungenermassen noch bessere iPods released werden!
0
grekey24.07.0614:18
ich hötte Microsoft schon zugetraut ein "eigenes" Produkt zu entwerfen:-P
0
alfrank24.07.0614:20
(sick)
0
cmaus@mac.com24.07.0614:20
Play-Pause versteh' ich ja noch...aber der Pfeil nach links bedeutet bei Apple-Maßstäben was Anderes... - Neustart(devil)
0
grekey24.07.0614:25
das Click Wheel sieht auch noch so "plastisch" aus(fear)
0
grekey24.07.0614:33
sagen wir "plastikmäßig
0
Gerundium
Gerundium24.07.0614:35
Also ist es nur ein iPod 3G in hässlich geworden. Hat Microsoft dafür auch 5 Jahre gebraucht?
0
samuel-b
samuel-b24.07.0614:38
(sick)(sick)(sick)

der kommt ja sowieso nicht........oder...besser er kommt garantiert...wieder ein grund mehr warum sich jeder nen ipod kauft(wünscht) hehehe
„Si vis pacem, para bellum!“
0
Klaus Major24.07.0614:41
Zur Überschrift:

Ja, der ist nicht schön
0
Mac51.de
Mac51.de24.07.0614:44
ich wette das da in der mitte ist gar kein clickwheel.
zumindest nicht berührungsempfindlich.
man muss bestimmt drauf drücken um das menu zu steuern.
0
grekey24.07.0614:47
so wie ich das verstanden habe, soll er sogar teurer als der iPod werden?!

aber das beste: ER KANN KEINE MP3s ABSPIELEN (w00t)(w00t)
0
c0caine
c0caine24.07.0614:47
Überraschung! Kaum einer mag das Microsoftprodukt ^^ Wo hast du das Bild her?
0
JustDoIt
JustDoIt24.07.0614:49
Ich weiß überhaupt nicht, was an dem Scrollrad so genial sein soll das es nun alle kopieren?

Für das blättern im Lied/Podcast ist es ganz gut, aber für die Bewertung finde ich es sehr unbrauchbar, weil man immer auf das Display schauen muß um die Sternchen zu sehen. Ich würde da lieber eine Taste habe die ich entspr. oft betätige. Außerdem ist es sehr stark berührungssensitiv, so daß man es andauern feststellen muß (Taste: Hold), damit man es in der Tasche nicht ungewollt bedient.

Wenn MS und andere sich mal über die Bedinung wirklich Gedanken machen würden anstatt einfach nur zu kopieren, könnten Sie sogar noch ein besseres Benutzer Interface, als es der iPod hat, schaffen. Ja wenn ...
0
JustDoIt
JustDoIt24.07.0614:51
Haben die da etwa auch so einen "Plexiglassschmelz" wie beim iMac herum gelegt, wo man so "schön" in die Plexikante hinein sehen kann? Das finde ich sehr daneben (ebenso beim iMac).
0
Dieter24.07.0614:23
Ctrl-Alt-Del sind auf der Rückseite!
0
Dieter24.07.0614:24
grekey

Wieso sollte µ$ plötzlich (zum Ersten mal überhaupt) was eigenes entwerfen?
0
Dieter24.07.0614:32
oder "plastiksch"?
0
Oliboli24.07.0614:42
Zur Hälfte des Preises eines iPods weil MS es sich leisten kann die Hardware unter den Selbstkosten zu verkaufen und Milliarden Verluste wegstecken bzw. (quersubventionieren) um sich in einen Markt zu drängen den jedes andere Unternehmen das nicht soviel Geld hat schon als Gesättigt sehen würde.
0
Bernhard Krug24.07.0614:38
Finds nicht schlecht. Schönes Display und der dunkle Rahmen macht sich auch gut.
0
fliwatüüt24.07.0614:53
JustDoIt

http://de.wikipedia.org/wiki/Sülze

Fühlt sich bestimmt gut an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.