Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ist das n Bug in Tiger? BT Datensharing mit T610 funzt nicht.

Ist das n Bug in Tiger? BT Datensharing mit T610 funzt nicht.

pogo31.08.0512:23
Und zwar mit meinem SE T610. Syncro ist O.K. Jetzt wollte ich aber ein paar Fotos rüberladen, starte >Gerät durchsuchen, wähle das Handy an >Durchsuchen, dann öffnet noch das Fenster mit den Ordnern aber die Maus ist frozzen. Kann zwar mit der Tastatur noch die verschiedenen Ordner anwählen aber nicht öffnen da die Maus still steht. Erst das schließen mit >Apfel W macht die Maus wieder flott.
0

Kommentare

kai!
kai!31.08.0513:40
Das hört sich so an, als hättest du eine Bluetooth-Maus. Wie ich einmal las, kann Bluetooth immer nur eine Verbindung gleichzeitig aufbauen. Wenn die Verbindung zum Handy steht, ist die Maus blockiert. Wenn das stimmt, wäre es eine plausible Erklärung.
0
kcnb8
kcnb831.08.0515:40
Ich hatte auch das T610 und ne Apple BT-Maus und konnte die Bilder immer auf oben beschriebene Art und Weise, laden.

Hast du es schonmal anderherum versucht: Vom Telefon aus versenden zum Rechner?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
belacqua31.08.0515:47
Ich habe ne Funkmaus Logitec. Was mich irgendwie stutzig macht, mit Panther hat das sorgenfrei funktioniert. Damals noch mit meinem PB 400.

Werd`s jetzt mal mit der Kabelmaus versuchen. Wär aber trotzdem dumm, immer die Maus umstöpseln zu müssen.
0
pogo01.09.0522:23
Definitiv, es liegt an der Funkmaus (nicht BT). Auch iSync macht Probleme, nach start der Syncronisierung ist die Maus frozzen. Es scheint, dass immer dann wenn eine Verbindung zum Handy besteht die Maus stillsteht. Komischerweise fällt mir das erst jetzt auf. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Sache schon länger so geht.

Mit der Standardmaus funzt hingegen alles problemlos. Lässt sich das Problem irgendwie abstellen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.