Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ist da der DTT Stick dabei oder nur die Software??

Ist da der DTT Stick dabei oder nur die Software??

Quereinsteiger
Quereinsteiger26.07.0612:00
0

Kommentare

Quereinsteiger
Quereinsteiger26.07.0612:28
Welches System ist das Bessere?



oder



Möchte DVB-T und Analog TV sehen können und evtl. alte VHS Tapes Digitalisieren!!!
Ich habe nen G4 iBook und 1 GHZ mit 1,25 GB Arbeitsspeicher, reicht das für meine VHS Tapes mit dem Cinergy Stick?
0
sonorman
sonorman26.07.0613:12
Samstag Mac Rewind lesen!
0
sonorman
sonorman26.07.0613:15
Ach so, analog-TV geht mit dem Elgato EyeTV für DVB-T nicht.

Die beiden verlinkten sind übrigens identisch. Das Problem ist, dass es bei uns DVB-T heißt, in anderen Ländern aber DTT oder TNT! Ist aber alles das selbe: eben DVB-T.
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger26.07.0613:25
Ok, soviel hab ich jetzt verstanden!
Aber reicht mein iBook aus um Analoge Signale zu digitalisieren?
0
sonorman
sonorman26.07.0613:30
Ich weiß nicht, ob Dein iBook dazu ausreicht. Eigentlich sollte es.

Zum digitalisieren analoger Videos brauchst Du eher so etwas @@
0
sonorman
sonorman26.07.0613:35
Mit dem Elgato EyeTV EZ könnte es auch funktionieren @@
0
smile
smile26.07.0613:41
analog + DVB-T + Videoeingang = Terratec Cinergy XS?! Zur Zeit für 129Euronen (inkl. Elgato Software) bei Grav*s.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger26.07.0613:53
Was für einen Videoeingang hat denn der Cinergy?
Cinch? HF? S-Video?
Nochmals die Frage nach den Mindestvorraussetzungen beim digitalisieren in Bezug zu meinem iBook?!
0
smile
smile26.07.0614:19
detail hier:

Allerdings:

Systemvoraussetzungen Cinergy XS Mac Edition:
Macintosh mit G4, G5 oder Intel Core Prozessor, Mac OS X 10.4.6 oder neuer, mindestens 512MB Arbeitsspeicher, freie USB 2.0 Schnittstelle. Für analoge Aufzeichnung empfohlen: Dualprozessor G5- oder Intel Core Duo System.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger26.07.0614:29
Gelesen und deswegen gefragt!!!
Habe gehofft jemand hat schon Erfahrung mit diesem Gerät bzw. kann mir sagen obs klappt oder nicht, ungeachtet der Hersteller Angaben
0
MoreliaV
MoreliaV26.07.0612:15
Ja, der Stick ist dabei...

http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetvdtt
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.