Forum>Hardware>Ist Meine Grafikkarte Defekt? MacPro

Ist Meine Grafikkarte Defekt? MacPro

TigerJP
TigerJP16.05.0910:05
MacPro Early 2008
noch 10.5.6

Hat mir jetzt in der Woche schon 3 mal diese Meldung gebracht und ist abgestürzt.

Ich denke das ist was mit der Grafikkarte, da da was von GPU und PCI steht.

NVIDIA GeForce 8800 GT

Ist mein verdacht richtig? wen ja wo bekommt man da den passenden Ersatz möglich günstig.

Garantie ist leider schon abgelaufen.



0

Kommentare

jogoto16.05.0910:23
Hast Du schon mal aus- und eingebaut? Steckplatz (falls möglich) gewechselt? Grafische Erscheinungen oder direkter Absturz?
0
TigerJP
TigerJP16.05.0917:16
alles ist stehengeblieben, konnte nichts mehr drücken, musste den Rechner ausmachen (langes Drücken des Startknopfs)

nachdem ich den rechner wieder angemacht habe kam die Meldung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen