Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ist Das Die Sony Playstation 3 oder ein Fake????

Ist Das Die Sony Playstation 3 oder ein Fake????

Tayfun
Tayfun24.03.0523:32
Schaut euch mal diese Seite an und sagt mir was ihr davon haltet???
Also ich finde es schick!!!


0

Kommentare

Dr.Mabuse25.03.0522:53
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS3 auch die UMDs vom PSP abspielen kann. Und das sie rund wird glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.
0
MetallSnake
MetallSnake26.03.0502:47
lol, so einen riesigen hässlichen Klumpen werden die garantiert nicht als PS3 verkaufen.
Falls die Frage im Betreff ernst gemeint ist, weder noch, es ist wie es schon auf der Seite steht ein Mockup, also einfach Ideen von irgendwelchen Leuten wie die aussehen könnte.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.