Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ipone macht keine Datensicherungen mehr

Ipone macht keine Datensicherungen mehr

Sommerfeld01.09.0908:04
Guten Morgen

ich brauch mal eure Hilfe, da ich keine Lösung finde

ich habe einen imac mit iTunes 8.2.1, ein offizielles Iphone mit Firmeware 3.0.1, sprich alles ist aktuell.

Jetzt zu dem Problem. und zwar macht mein Iphone keine Datensicherungen mehr. ich habe Itunes noch mal neu installiert und auch das IPhone wieder hergestellt aber nichts. es passiert einfach nichts. Es synct alles an Daten
kann nur auf eine alte Datensicherung zurückgreifen die einen Monat alt ist.

Weiß jemand Rat?

Vielen lieben Danke

Dany

PS: Diesen Menüpunkt wenn ich in iTunes auf das Iphone (mit "rechter Maustaste") Sichern gibt es nicht. Nur Auswerfen, Syncen, Einkäufe übertragen, Aus Sicherung wiederherstellen und Warnungen zurücksetzen.
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi01.09.0913:39
Sommerfeld
Weiß jemand Rat?

Schonmal an einen anderen Rechner versucht eine Datensicherung zu machen? An einem PC oder so?

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Sommerfeld01.09.0915:07
danke für den tipp. es hat sich inzwischen erledigt da ich mit apple telefoniert habe. plist datein waren schuld .

dany
0
re-pahi
re-pahi01.09.0916:37
ja, gut zu wissen! merk ich mir!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.