Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ipod Einbausatz Auto

Ipod Einbausatz Auto

Siluro
Siluro12.12.0418:58
Hi,
<br>
<br>ich suche ein Einbausatz in ein Auto für den iPod. Nicht das icelink von dension! Es gab mal irgendwas mit einem optionalen Display!
0

Kommentare

klinker
klinker12.12.0419:04
Geh mal zu BMW. Da kriegst du gleich ein Automobil dazu.
0
RobbyMe
RobbyMe12.12.0419:15
In irgendeiner Mac-Zeitschrift wurde dies mal erklärt! Leider weiß ich nicht in welcher....:-/
0
klinker
klinker12.12.0420:52
Ich selber habe kein Auto, aber ich glaube es gibt da so Kassettenadapter die nen Klinkenstecker haben. Dann besorgst du dir noch einen Klettverschluss, klebst eine Seite an den iPod und die andere an dein Holzfurnier neben dem Lenkrad. - schwupdiwup sechsig oder mehr Euro gespart.
0
j-loop12.12.0422:13
ich hätte gerne das Bonanza-Rad (orange) - endgeil! Davon habe ich in meiner Jugend geträumt... Herrlich.
<br>
0
sacki212.12.0422:15
Hatte schon alles mögliche, aber das Dension ist eindeutig das beste was ich je hatte (habe) ! Der iPod ist genial - Und das genialste um ihn im Auto zu nutzen ist nunmal das Icelink !!!!!!!!
0
RobbyMe
RobbyMe12.12.0423:46
sacki2 ein animierter avantar ist hier unerwünscht, siehe Nutzungsregeln...;-)
0
Siluro
Siluro13.12.0403:34
Ok hab das was ich gesucht habe gefunden! Für die die noch eine Enbausatz suchen:
<br>
<br>http://www.monstercable.com/iCruze/default.asp
0
v1n213.12.0408:59
und was ist an diesem ding jetzt das neue, bzw. was ist besser als an einem icelink..?
<br>
<br>
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
MacHein
MacHein13.12.0409:05
Hier ist noch eine alternative Lösung:
<br>
<br>http://www.cyberport.de/webshop/cyberportShop.omeco?ORDER=&PHPSESSID=116091de88504c722132bfffe3bcffb9&FINANZING=
0
MacHein
MacHein13.12.0409:06
sorry, link führt nicht zum richtigen artikel.
<br>hier der richtige.
<br>
<br>http://www.arktis.de/detail_hardware.php4?artikel=4526&kat=&partnerid=
0
burdensart
burdensart13.12.0410:09
...ich habe das iceLink Teil, welches perfekt zu meinem Sony Radio passt.
<br>
<br>Kann ich nur empfehlen - allerdings werden die Playlisten nicht angezeigt - mach aber nichts vorwärts und zurück gehen ja wie gewohnt.
<br>
<br>Selbst mein neuer Photo iPod passt in die Halterung.
<br>
<br>Gruß, burndesart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.