Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Iphoto Servermäßig?

Iphoto Servermäßig?

ecaps8122.12.0717:42
Hello
In meiner Firma haben wir um die 200.000 Fotos, was natürlich Horror ist zum verwalten. Mein Chef meinte natürlich das wir auch in Windows organisieren ohne jegliches Tool, somit haben wir um die zigtausend Verzeihnisse und bis man da mal eins findet dauerts ewig.
Wir haben 4 Macs und 8 Pcs in der Firma und ich würde die Fotos natürlich unter Mac Iphoto verwalten (oder gibts da noch was besseres?) jedoch hätten dann Windows user nur schwer drauf zugriff.
Gibts sowas wie nen Iphoto Server wo eine Library Netzwerkmäßig geshared wird?
lg ecaps

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan22.12.0717:53
200.000 Fotos. In iPhoto?!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
söd knöd22.12.0717:54
b iPhoto da so die gute Wahl ist, also bei der Menge an Bildern würde ich ja eher auf z.B. Portfolio von Extensis setzen. Und viel Zeit mitbringen die Daten vernünftig zu katalogisieren
0
dabua22.12.0718:24
Also wir verwalten eine ähnlich-große Bilddatenbank mit Bridge CS3. Funktioniert sehr flüssig, kommt aber natürlich auf den Rechner an. Die Sortier- und Markierungs-Möglichkeiten sind super. Allerdings sollte man einige Zeit einrechnen wenn das erste Mal alles indiziert wird.
0
Jaguar1
Jaguar122.12.0718:27
Vielleicht auch Cumulus ...

Aber iPhoto und der Explorer sind sicher keine Lösung!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.