Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone startet nicht mehr, DFU nicht verfügbar

Iphone startet nicht mehr, DFU nicht verfügbar

veGa
veGa07.10.0815:53
Servus,

habe mein Iphone verkauft und wollte noch schnell einen Datenreset machen (Kontakte, Fotos etc). Das Telelfon meinte das würde ca. eine Stunde dauern, also habe ich es laufen lassen. Nachdem der Ladebalken voll war startete es neu, zu sehen war das Apfellogo und dahinter der Ladekreis. Irgendwann stoppte der Ladekreis und es passierte nichts mehr.

Wenn ich das Telefon jetzt durch Standby + Home Neustarte kommt er immer wieder zum Apfel mit Ladekreis, lädt und bleibt dann irgendwann hängen. Mit S+H komme ich auch nicht in den Wartungsmodus um die Firmware neu aufzuspielen ... also .. was nun?
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker07.10.0816:17
Genau das gleiche hatte ich bei meinem iPhone auch als ich es für den Verkauf vorbereiten wollte.

So habe ich es wieder hinbekommen:

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen Restore mode
6. Software wiederherstellen.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
veGa
veGa07.10.0816:25
Super Tipp hat geklappt vielen Dank!
0
Rodknocker
Rodknocker07.10.0816:33
veGa
Super Tipp hat geklappt vielen Dank!
Büdde
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.