Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone aktivieren

Iphone aktivieren

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.07.0820:06
Guten Abend,
hab jetzt mein Iphone bekommen. Es zeigt mir kein DIenst an ... wie aktiviere ich mien iPhone ?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

westmeier
westmeier17.07.0820:10
0. iTunes installieren (wenn du keinen Mac hast. Ansonsten auf Version 7.7 aktualisieren, wenn nicht geschehen).
1. iPhone anschalten.
2. iPhone mit dem Rechner verbinden.
3. iTunes öffnet, sich, die Aktivierung läuft
4. auch T-Mobile muss deine SIM Karte freigeschaltet haben - also ein wenig Geduld
5. Freu dich, denn auch wenn du wartest, hast du garantiert weniger gewartet als ich am 11. Juli
6.
0
Gort
Gort17.07.0820:10
SIM reinschieben, PIN eingeben, kurz warten. Ausschalten und ein paar Stunden warten. Einschalten, Karte ist aktiviert.
0
bono01
bono0117.07.0820:11
Über iTunes. Du musst dazu aber die aktuelle iTunes version 7.7 haben.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
fendres17.07.0820:11
itunes installieren und iPhone per USB an den Computer anschliessen.


0
Gort
Gort17.07.0820:11
Allerdings .... das steht alles auch auf dem Wisch von der Telekom. Da ist nicht mal sehr viel Text auf der Seite gedruckt ...
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.07.0820:13
dann wird das wohl an t-mobiel liegen das es noch nicht aktiviert ist ..

@westmeier naja hab 4 stunden heute gewartet bis es kam hab gesagt zwischen 16 und 20 uhr und jetzt kams erst ^^:-P

„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Gort
Gort17.07.0820:27
T-Mobile aktiviert - nach eigener Aussage der Hotline - nur vier Mal am Tag gebündelt neue SIM-Karten. Also wenn du Glück hast und du dem nächsten Zeitpunkt nicht fern bist, kannst du dein Eifon in 10 Minuten wieder anschalten und die Karte ist aktiviert. Wenn du Pech hast und ständig nachkuckst, kann es sein, daß dein Eifon zu dem besagten Zeitpunkt gerade EINgeschaltet war und die T-Mobil sagt, es muß zum Zeitpunkt AUSgeschaltet sein. Für den Wahrheitsgehalt lege ich meine Hand nicht ins Feuer, aber man hat es mir so gesagt.
0
overdoze
overdoze17.07.0820:34
War bei mir sofort aktiviert. Innerhalb von < 5 Minuten.
0
hobo_1
hobo_112.08.0812:12
bedeutet iphone ausschalten ganz aus oder nur standby?

ersteres kann es ja wohl nicht sein oder liege ich da falsch?
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
overdoze
overdoze12.08.0812:13
Wieso kann ersteres nicht sein? Natürlich GANZ AUS!
0
hobo_1
hobo_112.08.0812:18
danke, na dann mache ich es natürlich sofort aus
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
robart10.11.0816:09
haha ich wusste nich das das iphone ausgeschaltet sein muss das die karte aktiviert werden kann, ich hatte es gestern morgen zum ersten mal angemacht es registriert usw usw und es auch den ganzen tag angehabt... bis ich heute morgen erfahren habe das es dazu aus sein muss, jetzt habe ich gerade nachgeschaut, ich htte das iphone 6stunde nicht an...
und immernochnichts, also habe ich es wieder aus gemacht...

warten nervt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.