Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone Dock Icon ändert sich nicht bei Summerboard

Iphone Dock Icon ändert sich nicht bei Summerboard

v1n204.01.0812:42
Hallo,

egal welches Theme ich auswähle, das Telefonsymbol bleibt immer dieses häßliche quadratische grüne Icon.. selbst der Schatten zeigt ein anderes Icon..
Was kann ich hier tun..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

kcnb8
kcnb804.01.0813:00
Wenn das Icon in dem Theme "Phone" heisst, wird es auf dem deutsch eingestellten iPhone nicht angezeigt. Wenn man das Icon umbenennt "Telefon" dann gehts. So ist es mit allen Icons die durch die Lokalisierung anders heissen, als im englischen.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
v1n204.01.0813:04
ich sehe gerade bei z.b. prado werden lediglich 3-4 icons ausgetauscht...

mein iPhone ist auf Deutsch eingestellt...

Was meinst du mit umbenennen genau...?

via SSH die Dateien im Gerät umbenennen...?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
kcnb8
kcnb804.01.0813:05
v1n2
via SSH die Dateien im Gerät umbenennen...?

Jupp, ich hab die betreffenden Icons kopiert und dann umbenannt: "Phone" "Telefon", "Contacts" "Kontakte", usw ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
v1n204.01.0813:18
wo liegen denn die icons..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
kcnb8
kcnb804.01.0813:24
/private/var/root/Library/Summerboard/Themes/
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
v1n204.01.0814:16
ich meinte die dann wirklich benutzen, um zu wissen, wie sie heissen müssen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
kcnb8
kcnb804.01.0814:29
v1n2
ich meinte die dann wirklich benutzen, um zu wissen, wie sie heissen müssen..

wat
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
v1n204.01.0814:29
phone Telefon.. aber wie heisen all die anderen Icons auf Deutsch..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
kcnb8
kcnb804.01.0814:37
Die müssen dann so heissen, wie Du sie auf dem iPhone siehst, bzw. was unter den Icons steht.

Phone.png Telefon.png
Contacts.png Kontakte.png
Camera.png Kamera.png
Maps.png Karten.png
Weather.png Wetter.png
Photos.png Na, wer weiss es?
iPod.png bleibt iPod.png
usw...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.