Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 3g hat sich selbst ausgeschaltet

Iphone 3g hat sich selbst ausgeschaltet

Julio
Julio02.08.0801:20
Mein iphoe hat sich heute um 0:30 auf einmal von selbst ausgeschaltet. Von akku war noch 1/3 voll also daran kann es nicht liegen.

Das iphone lag am tisch und auf einmal sehe ch das kreis drehen und dann war es aus. Kennt jemand das Problem? Was konnte das sein?

Ich freu mich auf jede antwort!
0

Kommentare

chill
chill02.08.0801:24
wart bis morgen, erstens ist wochenende, und diejenigen die nicht weggehen schlafen schon

gute nacht! zzz zzz
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iKev
iKev02.08.0801:36
War es einmalig, oder schon öfter geschehn?
0
Julio
Julio02.08.0801:37
Einmal
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood02.08.0808:46
so genau hab ich es noch nicht erlebt aber die firmware 2.0 ist so instabil, ich hab selten probleme aber ab und an beim programmstart schaltet es sich einfach aus.
Bei anderen Leuten geht es einfach aus wenn sie irgendwas drücken, von daher würd ich mir nicht so viel sorgen machen ausser es passiert häufiger als 1 mal am Tag, dann Software neu aufspielen.
0
Rodknocker
Rodknocker02.08.0809:27
Das hat mein iPhone noch nicht gemacht, aber das iPhone eines Freundes und eines Arbeitskollegen.
Ist normal, wenn es nicht ständig passiert.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.