Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 3G - "Fehler"-Bericht

Iphone 3G - "Fehler"-Bericht

trw
trw12.08.0823:45
Moinmoin,

auch wenn sich hier schon einige "beschwert" haben, dass manche doch nur / oder zu eilig über ihr neues 3G "motzen" würden, kann es doch auch ab und an wirklich mal berechtigt (gewesen) sein.

Ich habe mich z.B. zuerst ja nur über die äußerst schwache Akkulaufzeit (besonders im Vergleich zu meinem alten iPhone) meines nagelneuen 3Gs (schwarz, 16 GB) beschwert. Doch auch die "Internetverbindungen" über 3G funktionierten so gut wie nie, auch Edge brach meist ab (das alte iPhone funktionierte weiter ohne Probleme und sogar 3x ein Telefonat.

Nach div. "erfolglosen" Rücksprachen mit Bekannten, dem Techn. Support von T-Mobile und Nachfrage/Suche hier im Forum, habe ich mich entschieden, mein neues iPhone (zu der Zeit 2 Tage alt) im T-Punkt doch mal zu reklamieren.

Nach ca. einer Woche habe ich gestern nun ein neues iPhone 3G (wieder 16 GB, schwarz) erhalten (mit dem Hinweis, "dass bestätigt wird, dass es nicht voll leistungsfähig sei").

Das neue funktioniert bis jetzt anscheinend auch wirklich ohne Probleme:
- seit heute um ca. 12.00 Uhr ist es nicht am Dock und die Akkuanzeige ist noch gut voll
- Internetdienste funktionieren
- Ortung klappt (auch wenn 3G hier vor Ort wohl eher schwach ist)

Allerdings hat mein neues iPhone wohl leider einen Pixelfehler im Display: ein einziger Pixel in der "Mitte unten links" ist defekt.
Aber ich glaube, ein einziger falscher Pixel ist wohl leider kein erneuter Reklamationsgrund, oder!?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.