Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad und iphoto sync mit Videos

Ipad und iphoto sync mit Videos

nudnig09.06.1001:09
Hallo,
imac 10.5. 8
iphoto 09 - 8.1.2
iPad 32 WiFi

Wenn ich ein Album mit Fotos und kleinen Videos (150 Fotos, 10 Videos - beids aus Ixus) synchronisiere (Haken im iTunes "Videos einbeziehen" ist grsetzt) - synchronisiert das iPad nur die Fotos, die Videos nicht.

Kennt das Problem jemand?
Danke

Nudnig
0

Kommentare

Hitcher24.06.1010:52
Habe dasselbe Problem.
Ich musste das Video erst in iMovie bearbeiten und konnte es dann in iTunes über Movies synchen.
0
Hitcher24.06.1013:31
Komischerweise ist es überhaupt kein Problem das Video auf das iPad zu übertragen, wenn ich die Kamera über den Adapter direkt an das iPad anschließe. Gehe ich den Umweg über iPhoto wird das Video nicht übertragen...
0
nudnig24.06.1013:56
Vor 2 Tagen bin ich zufällig auf die Lösung gestossen:
Video in iphoto doppelklicken - QT macht auf - in QT als iphone File speichern - der wird dann beim Sync eingelesen.
0
horstiphone24.06.1013:59
genau, das liegt am format und das ist für iphone und ipad eben ein anderes als in quicktime und über den kameraconnector wird das dann softwareseitig gewandelt im ipad so wie das auch unter itunes manuell geht
0
MacBrokk07.08.1110:33


Apple halt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.