Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad 2017

Ipad 2017

joop
joop10.04.1720:11
Habe heute ein iPad 32 gb 2017 geholt, das Gerät ist soweit ok. Nun habe ich gelesen,das Gehäuse des iPad Air und des neuen iPad identisch sind.

Nicht lange gesucht ,so fand ich das iPad Air Smart Case
und freute mich. Zuhause ausprobiert ,die grosse Ernüchterung,das iPad rutscht immer wieder aus dem Case heraus.

In einem Test wurde von einem identischen Gehäuse geschrieben.
Was sich nun nicht bestätigt hat. Oder hat jemand nen Trick ?
0

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen10.04.1720:16
joop
Habe heute ein iPad 32 gb 2017 geholt, das Gerät ist soweit ok. Nun habe ich gelesen,das Gehäuse des iPad Air und des neuen iPad identisch sind.

Nein, das neue iPad ist etwas dicker als die Air Und Pro Modelle
-3
fysch8910.04.1721:36
Ich bin vor ein paar Tagen auch umgestiegen und nutze problemlos meine Hülle (Belkin Snap Shield) vom iPad Air 1 weiter. Habe mir heute auch ein iPad Air 1 Smart Case bestellt, bin mal gespannt ob das dann passt. Wenn ich dran denke, werde ich hier berichten.
C.Brehmen
Nein, das neue iPad ist etwas dicker als die Air Und Pro Modelle
Nein, das iPad Air 1 und das iPad 2017 haben exakt die gleichen Maße. Das iPad Air 2 und das iPad Pro sind dünner.
+2
joop
joop11.04.1715:01
Hab ich nun bestellt, hoffe doch das es dann passt 😄
0
joop
joop20.04.1712:13
Passt perfekt ! Jo,Leute am 11.4. bestellt und am 19.4. hier über Pünktlich gelandet.
Das Teil kommt aus Barcelona, den fleissigen Katalanen sei dank.
+1
Kissi
Kissi11.05.1715:46
Hat jemand noch Vorschläge welche Cover, Hüllen, Cases beim iPad 2017 passen? Ich suche eigentlich nur einen Schutz für hinten. Jedoch so richtig fündig werde ich leider nicht
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.