Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad 2 touchsceen wechsel fehler

Ipad 2 touchsceen wechsel fehler

walklikeawolf13.07.1810:26
Hallo. Ich habe den kapputten screen abgelöst und dabei einen Fehler gemacht. Neben dem home-button steht nun ein kleines, nacktes Kabelende hoch, das ich offensichtlich irgendwo abgetrennt habe. Ich denke mal es führt zur Antenne die ja rechts neben dem button liegt. Lohnt es sich da irgendwas zu löten oder ist es ratsam die Antenne komplet zu tauschen?
Und was ist das einfachste tutorial dafür? tips????????
0
Umfrage

Umfrage

  • Touchscreen + antenne wechseln
    100,0 %

Kommentare

JoMac
JoMac13.07.1810:38
Meine Stimme zur besten Umfrage im Jahre 2018 hast Du
0
tbaer
tbaer13.07.1810:53
Bei solchen Umfragen gibt es keine falschen Antworten
0
Macdoor13.07.1811:09
Für was habt ihr so gestimmt ? Ich war mir echt ein wenig unsicher
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
JoMac
JoMac13.07.1811:12
Wenigstens sind wir uns mal in einer Sache hier einig. ThumbsUp !
+1
JoMac
JoMac13.07.1811:15
walklikeawolf
zum Thema: Vielleicht wirst Du hier bei iFixit fündig?
0
coffee
coffee13.07.1811:37
Macdoor

Ich habe überall angekreuzt. Mache ich bei jeder Wahl so.

On Topic:
Jedenfalls dürfte sich eine Reparatur vom teuren Fachmann bei einem solch alten iPad kaum lohnen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
marco m.
marco m.13.07.1815:19
iFixit ist schon die beste Lösung. Nicht Löten, kannst du komplett tauschen, kostet nicht die Welt.
Die Umfrage ist in der Tat genial, da muß man sich auch mal ein paar spitze Antworten gefallen lassen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.