Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Interview mit Woz im Stern

Interview mit Woz im Stern

mufti
mufti11.02.0522:49
Kennt ihr schon das Woz Interview im Stern?



schönes Wochenende
0

Kommentare

oxydent
oxydent11.02.0523:19
gleichfalls
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX12.02.0512:05
nettes Interview.
Steve jobs scheint aber doch nen bisschen "komisch" zu sein, was man da so liest über ihn.
Seinem freund einfach die Kohle zu unterschlagen ist schon krass
0
Thomas Franz
Thomas Franz12.02.0513:13
Scheinbar hat auch hier "WOZ" schon mächtig an Bedeutung verloren

Ich lass ihn noch mal Hochleben
0
mac lounge
mac lounge15.02.0516:00
WOZ for President!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
mufti
mufti15.02.0516:23
Steve Jobs sollte mal seinen Fehler (das war schon ne Frechheit mit dem Geld) wieder gut machen und Woz wieder eine leitende Stellung geben. Würde, glaub ich, auch für Apple ein Vorteil sein.
0
mac lounge
mac lounge15.02.0516:33
mufti
kommt drauf an, ob WOZ diese Stellung überhaupt haben möchte.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
mufti
mufti15.02.0516:59
das ist auch wieder wahr mac lounge
0
Klaus Major15.02.0517:54
Zunäcsxht einmal denke ich, daß man nie Milliardär wird, wenn man nicht auch mal "bescheisst"! Womit ich das aber nicht gut heißen möchte!

Zum zweiten steht WOZ immer noch auf der Apple Gehaltsliste (wieviel er bekommt, weiß ich allerdings nicht) und es wird ihm wohl auch nicht schlecht gehen...

So ein paar Tausend Dollar pro Monat für immer und lau sind schon ein beruhigendes Gefühl


Gruß

Klaus
0
Helmut15.02.0515:39
Hallo
<br>Steve, Steve **Den Zeigefinger erheb**
<br>das lässt ja tief blicken!
<br>Seinen Kumpel die Kohle unterschlagen. Das macht man ja nun gar nicht.
<br>Ich glaube, ich hätte ihm "Breakout" links und rechts um die Ohren gehauen. Der wäre für mich gestorben.
<br>Doch was sagt "WOZ":
<br>"Ich durfte ein Atari-Spiel programmieren", schwärmt Wozniak, "das ist mir viel wichtiger als das Geld.
<br>Was soll man dazu noch schreiben!?
<br>Ich verneige mich!
<br>Ein wirklich grosser Mann, den Apple da verloren hat.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.