Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Interview mit Lillo Scrimali, einem der besten Keyboarder...

Interview mit Lillo Scrimali, einem der besten Keyboarder...

Cmon
Cmon18.08.0618:24
wenns interessiert: Ich hab da ein Videointerview aus der aktellen Keyboards mit dem "besten" Keyboarder Lillo Scrimali hochgeladen....



Hinweis: Das Copyright gehört natürlich Keyboards...die Datei nur laden, wenn ihr das Heft besitzt, ich übernehme keine Verantwortung.
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Klaus Major19.08.0620:39
Bevor ich mir zig MB herunterlade sei die Frage gestattet, wer zum Teufel ist Lillo Scrimali?

Nie gehört den Namen
0
Cmon
Cmon20.08.0616:11
Aaalso, das ist der Keyboarder von z.B der Fantastischen Vier...macht ziemlich viel..auch bei Deutschland sucht den Superstar hat er die ganzen Arangements rausgehört und geschrieben...hat zig Projekte am Start...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Klaus Major20.08.0618:26
Aha, danke, das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt

Und der ist der "beste"? Wenn ja, der "beste" wovon?
0
Cmon
Cmon21.08.0601:57
Er ist zumindest ein sehr guter Keyboarder, wenn nicht einer der besten Momentan Wie auch immer, ist auch geschmackssache. Aber seine Arrangements sind auf jeden Fall super...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon21.08.0601:57
..und zudem: Es sind nur 50MB, ladet es halt runter, wenn ihrs wissen wollt!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Klaus Major21.08.0612:52
Ja, habe ich gemacht.

Ist wohl ein sehr netter und bescheidener Typ, das finde ich schon mal sehr gut.
Das Interview selbst war für mich eher weniger interessant.

Aber trotzdem danke für den Link


Liebe Grüße

Klaus
0
Cmon
Cmon21.08.0613:12
@Klaus Major

Ist natürlich viel interessanter, wenn man selber Musik macht..vor allem als Keyboarder. Vielleicht gibts hier ja auch solche
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Klaus Major21.08.0619:57
Ähm, Musik mache ich auch und nicht zu knapp, siehe mein Avatar***, spiele aber eben kein Keyboard

Und hier in gross zu bewundern:
0
Cmon
Cmon22.08.0601:43
stimmt, dass hät ich deinem Icon ansehen müssen, definitiv ein Bass...cool!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.