Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Internetverbindung bricht die ganze Zeit zusammen. Aber nur an meinem Mac! Was ist da los?

Internetverbindung bricht die ganze Zeit zusammen. Aber nur an meinem Mac! Was ist da los?

Max_volume
Max_volume11.11.0817:38
Hallo liebes Forum!
Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein Internet bricht die ganze Zeit ab, obwohl ich nichts verändert hab, mein Rechner steht noch am selben Fleck und hat (wenn er mit dem WLAN verbunden ist) volles Signal. Doch alle 30 Sekunden oder so bricht die Internetverbindung zusammen und erscheint 10 Sekunden später wieder. Das nervt total und ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Könnte die Hardware am iMac kaputt sein?

Meine Hardware:
- iMac 24 Zoll
- AirPort Extrem 802.11n
mehr braucht man nicht wissen, oder?

Es wäre wirklich toll, wenn einer von euch ne Idee hat, was ich machen soll. Ich hab Angst, dass der Empfänger am iMac spinnt oder so. Das komische ist nämlich: Nur bei mir am iMac bricht die ganze Zeit die Verbindung ab. An unserem anderen Mac passiert das nicht und auch AirPort hat immer "grünes Licht".
An was könnte es liegen, was könnte ich unternehmen?

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.