Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Internet und CC
Internet und CC
Ties-Malte
06.08.03
02:06
Vor einiger Zeit, als die Server-Spendenaktion ins Rollen kam, fragte irgendwer (finde es nicht mehr), was einige (auch ich) denn gegen Bezahlung per CC hätten.
Na, jemand vorhin PlusMinus geguckt?
Ist ja beileibe nichts weltbewegend Neues (und beleuchtet auch nur einen bestimmten Ausschnitt), aber es hilft manchmal, sich das noch mal vor Augen zu führen.
Es mag ja eine sehr bequeme Art des Zahlens sein, aber: solange (gerade auch im Sharewarebereich) ausschließlich Zahlung per CC angeboten wird, bekenne ich mich dazu (zumindest, wenn auf Nachfrage keine weitere Möglichkeit der Zahlung angeboten wird) gewisse Datenbanken ohne schlechtes Gewissen zu nutzen...
Immerhin: Die Seriennummer für MacVCD beispielsweise (als mein bisher skurielstes Beispiel) bekam ich seinerzeit quasi im Naturaltausch gegen einsenden von CDs... auch so kann es gehen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iFixit zerlegt die AirTags 2 – und nimmt den La...
Apple Creator Studio vorgestellt
Mac-Tipp: Spaltenbreite im Finder automatisch a...
iFinance 5.5 ist erschienen
Der Black Friday hat begonnen – mit vielen Raba...
MacBook Pro M5 Pro/Max: Lohnt sich das Warten a...
Vor 15 Jahren: Steve Jobs kündigt Auszeit an – ...
Desktop Must-Haves