Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet-Gerschwindigkeit: was ist die Maßeinheit füpr 16 000?

Internet-Gerschwindigkeit: was ist die Maßeinheit füpr 16 000?

vberrot
vberrot12.08.1316:58
Ihr Wissenden,

das ist mir nun echt mal peinlich! Mein Internet ist 16 000 schnell. Super, aber was, km/h? Und welche Entsprechungen gibt es? KB/sec?
Hintergrund: wir müssen Internet einrichten in der Schweiz und es sollte mindestens 16000 entsprechen. Das wird aber so nicht angeboten. Statt dessen andere Einheiten. Bitte kurz ein Tipp!

Danke schon mal und Gruß

vberrot

Entschuldigt die naive Frage!
0

Kommentare

Böser Keks12.08.1317:00
kbit/s
0
faustocoppino12.08.1317:10
entspricht 2 MB/sec
0
ma.12.08.1317:19
Versierte Internetnutzer wissen wo die wichtigen Infos liegen.

In diesem Fall hier

0
ww
ww12.08.1318:42
wir müssen Internet einrichten in der Schweiz und es sollte mindestens 16000 entsprechen. Das wird aber so nicht angeboten.

Stimmt doch gar nicht! Wird genau gleich angeboten!

LG aus der Schweiz
0
iGhost12.08.1318:49
vberrot

wir müssen Internet einrichten in der Schweiz


Made my Day
0
aa12.08.1318:50
16000 mein 16000kbit/sec, oder auch 16mbit/sec.
0
iMango
iMango12.08.1321:08
Dein Internet ist 16.000 Kilobit pro Sekunde schnell. Ein Byte sind acht Bit. Das bedeutet du kannst mit 2000 Kilobytes pro Sekunde sprich 2 MB pro Sekunde schnell surfen.
„mau5dead like deadmau5“
0
MoreliaV
MoreliaV13.08.1308:14
wir müssen Internet einrichten in der Schweiz


Endlich ! Freue mich schon
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MortenM
MortenM13.08.1308:51
MoreliaV
wir müssen Internet einrichten in der Schweiz


Endlich ! Freue mich schon

made my day
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
vberrot
vberrot13.08.1311:21
Ja ja ja!
Endlich Internet in der Schweiz. Kommt 'n bisschen spät, war ja aber mit dem Frauenwahlrecht auch so, odrr?

Bin mal gespannt, ob ich mit diesen Infos - herzlichen Dank dafür - nun allen Fährlichkeiten gewachsen sein werde.

Gruß

vberrot
0
olbea13.08.1314:09
Die Frage ist jetzt ein Scherz, oder?
0
vasquesbc
vasquesbc13.08.1315:53
Bruucht öpper 'sNetz?
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
dan@mac
dan@mac13.08.1315:59
Klugscheiß: mbit/sec und dergleichen sind keine Geschwindigkeitsangaben, sondern Datenübertragungsraten. Es wird ja keine Strecke zurückgelegt, sondern eine bestimmte Menge an Daten pro Zeit übertragen.
0
C.Brehmen
C.Brehmen13.08.1316:05
dan@mac
Klugscheiß: mbit/sec und dergleichen sind keine Geschwindigkeitsangaben, sondern Datenübertragungsraten. Es wird ja keine Strecke zurückgelegt, sondern eine bestimmte Menge an Daten pro Zeit übertragen.

Es wird auch eine Strecke zurück gelegt... einmal durch die NSA Server und wieder zurück
0
elBohu
elBohu13.08.1316:09
Ja, das haben wir den Grund, warum die Rechenleistung in den letzten Jahren so immens gestiegen ist, die Rechner aber dennoch nicht schneller sind:
Es muss alles einmal durch die NSA und die Lesen nun mal nicht schneller...



Oder sollte das WIRKLICH der Grund sein?!?
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.