Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet Explorer 7

Internet Explorer 7

tomthecat
tomthecat22.12.0600:38
hier eine Site in dem man seine Seiten im Internet Explorer bis Version 7 anschauen kann. Nachdem ich mich mit diesem Windows rumgeärgert habe und es sogar geschaft habe die Versionen 5,5.5 und 6 als Standalone zu installieren und kläglich an der Version 7 gescheitert bin (IE 7 benötigt SP2 ist die leidige Meldung, aber es ist doch SP2), habe ich mich auf die Suche gemacht.

Hier und ohne Wartezeiten:
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.22.12.0601:04
Juhuuuu! Daaaaanke!!!
Insbes. Linuxe unter
0
Tricky
Tricky22.12.0604:15
super sache. genau das was ich suche.
es gibt ja noch: browsershots
Aber die wartezeiten sind jenseits
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Diana
Diana22.12.0605:02
Ein super Link, danke!
Browsershots hat mir schon die letzten Nerven geraubt.
Ansonsten gab es auch mal:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.