Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internatanbieter auf Zeit in Berlin

Internatanbieter auf Zeit in Berlin

Urkman27.01.0907:23
Hallo,

ich muss für 8 Monate beruflich nach Berlin. Habe mir für die Zeit ein kleines möbliertes Apartment angemietet. Nun brauche ich noch einen Internetzugang, aber nur für diese Zeit. Leider haben die meisten Anbieter eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten( oder mehr ).
Kennt jemand vielleicht einen Anbieter, der mir sowas für 8 Monate anbietet?

Danke für eure Hilfe,
Urkman
0

Kommentare

skid_KM27.01.0908:13
so weit ich weiß, bieten Alice und Congstar die kürzesten Kündigungsfristen (<3 Monate).

EDIT:
Ich bin selbst bei Congstar (Billigableger der Telekom). Bisher problemlos.

Grüße
0
Hellokittyhater27.01.0909:00
Ja bei kleinen Kündigungsfristen wäre mir auch Congstar sofort eingefallen. Ist eine Tochter der Telekom. Da dürfte normal nichts schief gehen auch mit der Einrichtung etc...
0
Mowgli27.01.0909:36
Super sowas hab ich auch für die nächsten 7 Monate gesucht. Ist vor allem gut wenn man eh ein Modem rum liegen hat.
0
smokeonit
smokeonit27.01.0909:46
auf jeden fall congstar, wenn...

aber dann braucht man einen vorhandenen t-home analog oder isdn telefon anschluss...
0
Hellokittyhater27.01.0909:48
smokeonit
auf jeden fall congstar, wenn...

aber dann braucht man einen t-home analog oder isdn telefon anschluss...

Ne nicht mehr...
0
Urkman27.01.0909:49
smokeonit
aber dann braucht man einen vorhandenen t-home analog oder isdn telefon anschluss...

Bei denen steht aber:
- kein Telekom-Anschluss mehr notwendig

Urkman
0
Mowgli27.01.0909:57
Nur für die 15€ rein Internet Flat benötigt man nen Anschluss. Hatte schon angst weder inet noch Fern zu haben. Weil Schwarzwald und DVB T is halt nicht so pralle.
0
Happy_Tobi27.01.0913:26
Alice kann man jeden monat kündigen meines wissens nach, war zumindest bei bekannten so.
Festnetz braucht man bei denen auch nicht mehr also t anschluß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.