Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Interessante tägliche Podcasts über Corona von Cristian Drosten

Interessante tägliche Podcasts über Corona von Cristian Drosten

Cliff the DAU
Cliff the DAU19.03.2013:19
Interessante tägliche Podcasts über den Corona-Virus von „Deutschlands Chef Virologen“ Christian Drosten
Sehr gut und so erklärt, dass man es versteht.
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

amanita phalloides
amanita phalloides23.03.2015:12
Cliff the DAU
Interessante tägliche Podcasts über den Corona-Virus

Meine Tageszeitung erklärt den Mangel an Klopapier folgendermaßen:

Als Statussymbol tragen viele Leute statt einer Rolex um das Handgelenk eine Rolle Klopapier.
Es werden verschiedene Kochrezepte herausgegeben für Nudeln mit Klopapier.
In vielen Toiletten ist das Klopapier nicht mehr auf dem Halter, sondern mit Fahrradschlössern gesichert.

Da mir die Zeitung aber jeden Tag frisches Papier liefert, habe ich keine Probleme.
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
-1
Cliff the DAU
Cliff the DAU23.03.2020:05
amanita phalloides
Da mir die Zeitung aber jeden Tag frisches Papier liefert, habe ich keine Probleme.
Mit Zeitungen haben wir in den Sechzigern den Ar... abgeputzt. Dass das heut noch jemand macht mag ich bezweifeln.
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.