Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Interessante iPhone Seite

Interessante iPhone Seite

cs408.12.0813:57
weiss nicht ob die hier schon bekannt ist..


0

Kommentare

jogoto08.12.0814:06
Ich verstehe nicht, warum man für jedes Thema eine neue Zeitschrift / Internetseite braucht. In MACup (online) integriert wäre das tausend mal besser und würde die siechende Zeitschrift und das Online-Angebot aufwerten.
0
cmaus@mac.com08.12.0814:44
Oh geil, ein neues Link-Icon
0
zornzorro08.12.0816:18
die idee ist nicht so schlecht, man könnte mal etwas licht in den app-dschungel bringen

aber: wenn ich dann sehe, was da unter den "10 neuesten apps" gelistet wird - überwiegend uralter kram, so wird das nix
0
justsports
justsports08.12.0816:24
cmaus@mac.com
Oh geil, ein neues Link-Icon
Ich fand das Welticon schöner
0
jogoto08.12.0816:25
zornzorro
aber: wenn ich dann sehe, was da unter den "10 neuesten apps" gelistet wird - überwiegend uralter kram, so wird das nix

Das sind tatsächlich die 10 neusten. Leider ändert Apple bei jedem Update das Erscheinungsdatum der Apps. Die Liste wird automatisch von Apple abgegriffen.
0
michel43
michel4308.12.0818:49
jogoto
zornzorro
aber: wenn ich dann sehe, was da unter den "10 neuesten apps" gelistet wird - überwiegend uralter kram, so wird das nix

Das sind tatsächlich die 10 neusten. Leider ändert Apple bei jedem Update das Erscheinungsdatum der Apps. Die Liste wird automatisch von Apple abgegriffen.
Würde gerne genau diese Liste in meinen Blog einbauen, da ich aber in diesen Dingen sehr unbedarft bin kann mir vielleicht jemand sagen wie man das macht??
0
jogoto08.12.0819:36
Ich nehme an, dass das nur geht, wenn Du hier mit machst:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.