Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Interaktive Präsentation am iPad

Interaktive Präsentation am iPad

Jerschen
Jerschen06.02.1114:21
Hi Zusammen,

ich habe am Mac eine Präsentation in Keynote erstellt und diese mit Links ausgestattet um in der Präsentation springen zu können. Nun musste ich feststellen, dass beim Importieren der Präsentation auf das iPad die Hyperlinks entfernt werden. Was gibt es für Alternativen? Weiß jemand, wie man solche Inhalte schnell und relativ unkompliziert für das iPad produzieren kann?

Besten Dank

Jerschen
0

Kommentare

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!06.02.1115:27
Hast du es schon mal mit iwork.com versucht? Vielleicht klappt's ja da? (nicht ausprobiert!)
0
Jerschen
Jerschen06.02.1119:44
Ich dachte, iWork.COM ist nur ein Online-Speicher. Oder versteh ich da was falsch?
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!06.02.1119:54
Mit iWork.com kannst du deine iWork-Dokumente online "sharen" und auch betrachten. Das funktioniert sogar bei Keynote-Präsentationen sehr gut (mit Überblendeffekten usw.)
0
Jerschen
Jerschen06.02.1122:03
Verstehe, ich muss dann online sein. Ist nicht immer möglich, da dort, wo ich arbeite zum Teil nicht immer Zugang zum UMTS Netz ist. Andere Vorschläge?
0
cs407.02.1113:22
Jerschen
Verstehe, ich muss dann online sein. Ist nicht immer möglich, da dort, wo ich arbeite zum Teil nicht immer Zugang zum UMTS Netz ist. Andere Vorschläge?

Dann eine Art Magazin erstellen da gehen dann die Hyperlinks. Man braucht dazu aber Indesign CS5 und die kostenlosen beta Tools von Adobe:

0
Oceanbeat
Oceanbeat07.02.1115:04
Wenn du aus Keynote ein PDF exportierst, bleiben dann die Links erhalten...?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Jerschen
Jerschen07.02.1121:58
Das mit dem PDF muss ich mal testen. Indesign CS5 sprengt mein Budget ;-(
0
Zuhanden02.08.1115:37
Ab Mitte August 2011 ist Presentation Link im App Store erhältlich! Wir suchen derzeit Beta-Tester. Bei Interesse schickt bitte eine Mail an mobile@zuhanden.de. Vielen Dank!

Beschreibung: Presentation Link ist die ideale App, um interaktive Präsentationen auf dem iPad zu erstellen und zu präsentieren. Importiert einfach Eure bestehenden Powerpoint und Keynote Präsentationen als PDFs. Integriert Videos oder setzt Hyperlinks für beeindruckende Präsentationen auf dem iPad.

Mehr Info findet Ihr unter www.presentation-link.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.