Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Intel: Quad-Core-Prozessor für Desktop-PCs ab 2007

Intel: Quad-Core-Prozessor für Desktop-PCs ab 2007

Bodo
Bodo04.12.0520:52
Da haben wir die Antwort auf die Leistungsfrage:
0

Kommentare

Bodo
Bodo04.12.0521:25
Nanu, nicht interessant genug?
0
Bodo
Bodo04.12.0522:25
Macschimmi
Es geht dabei nicht um deinen Quad, sondern um seinen Nachfolger. Und da wird es dann schon interessant.
0
Bodo
Bodo05.12.0512:31
Und 2 Quad-Core wären dann der Hammer!
0
pixler05.12.0512:38
bodo

Dual Quad Core ? bah! ne olle kamelle ist das! Das ist nix gegen meinen Quad Octo Core den ich am 01.01.200x bekomme !
0
MacMark
MacMark05.12.0512:39
Die c't schreibt in der letzten Ausgabe, daß dem Quad G5 von Intels Seite nichts das Wasser reichen kann in absehbarer Zeit. Da wird Apple wohl die Desktops weiterhin mit PPCs versorgen müssen, während man bei Tragbaren auf Intel angewiesen ist.
„@macmark_de“
0
Bodo
Bodo05.12.0512:47
pixler
Aber nur wenn er tiefergelegt ist und extrem breite Lüfter hat!(devil)

MacMark
Das vermute ich schon länger. Intel hat im Moment nichts vergleichbares zum Dual-Core G5. Daher wäre dort ein Wechsel nicht sinnvoll. Nur bei den Mobilen und dem mini hallte ich den Umstieg für ok. Den iMac würde ich vorläufig auch nicht mit Intel ausrüsten, eher mit nem Dual-Core G5.
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.12.0522:18
Nö - da ich keinen Win Dual oder Quad kaufen würde und mein Quad wohl am Mittwoch bei mir eintrifft dann aber mit dem richtigen System arbeitet
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.12.0523:32
Och bis dahin hab ich wieder gesparrt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.