Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Intego Pers. Backup

Intego Pers. Backup

Dirk Müller30.06.0422:20
Weiss vielleicht jemand, wo dieses "grottenschlechte" Programm Intego Personal Backup in der aktuellen Version ( bei MTN herunterzuladen), die Backup Files ablegt, nach einer normalen Sicherung=UserMacHD ?:<>
0

Kommentare

Dirk Müller30.06.0422:34
Hat aber trotzdem funktioniert, seitem fehlen mir 11GB Festplatte. Möchte jetzt die angelegte Datei schleunigst wieder löschen......aber wo finde ich sie.
0
Dirk Müller01.07.0401:36
Stimmt Spotlight wäre jetzt das richtige Tool dafür. Habe schon über den Finder alle möglichen Suchversuche unternommen, leider ohne Erfolg. Auch über IPB habe ich den Pfad nicht herausfinden können. Auch auf deren HP konnte ich keine Lösung finden.
0
Agent
Agent30.06.0422:40
genau da wäre spottlight perfekt
<br>
<br>versuch mal die suche nach intego und backup.. vielleciht hast du glück oder hast du einen bestimmten namen für das backup genommen?
<br>
<br>fehlen dir die 11gbs als freier speicher oder "auf" der hd ?!
0
Don Quijote30.06.0422:30
räusper, das ist ein Update, ohne eine vorherige Version wird das schwierig…
0
Don Quijote30.06.0422:58
Öffne es PersonalBackUP nochmal, da sollte doch das letzte Ziel noch auftauchen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.