Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installationsprogramm kaputt?

Installationsprogramm kaputt?

Stefan Amann
Stefan Amann06.11.0519:03
hallo!

egal was fpr ein packet ich habe (.pkg) ich kann nichts mehr installieren... jedes mal kommt der gleiche fehler (siehe bild)

an was liegt das? was ist da kaput??

bitte um hilfe!!

mfg
Stefan
0

Kommentare

Insert Text Here06.11.0519:13
das gleiche Problem ist bei mir auch vorhanden
@@
0
Ulli8215.02.0622:21
ich hab das seit ein paar tagen auch bei jedem paket:
backup 3.1, os x update 10.4.5, lässt sich alles nicht mehr installieren, bricht direkt beim start alles ab.
dabei hab ich grad erst meine platte mit diskwarrior komplett repariert. dachte, jetzt würde es wieder gehen!

weiß jemand rat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.