Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installationsdisk für Xpress 4.0 defekt

Installationsdisk für Xpress 4.0 defekt

bluee12.06.0314:32
Wollte vor kurzem XPress 4.0 neu installieren (Originalversion+Dongel) und mußt zu meinem Entsetzten feststellen, daß die Installationsdisk defekt ist .
Quark will mir anscheinend bei meinem Problem auch nicht helfen, da ich auf meine Anfragen bisher keine Antwort bekommen habe. Vielleicht weiß von euch jemand, wo man dieses Installationsprogramm downloaden oder herbekommen kann?

Sommerlich heiße Grüße aus Österreich!
0

Kommentare

Peter
Peter12.06.0314:51
Hhm, da musst Du wohl eine neue Quark Version kaufen ...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Maik12.06.0322:05
Werd mal sehen was sich machen lässt! Wenn ich was habe melde ich mich! Tschü
0
Bernhard Krug13.06.0301:47
Lad’ Dirs doch runter (LimeWire oder Aquisition), wenn Du den Dongle hast ist das doch kein Thema. Du hast ja nicht GENAU DIE VERSION AUF DER CD gekauft, sondern die Lizenz eine belibige zu nutzen.
<br>
<br>Nicht, daß Du auf die Idee kommst Verion 5 zu laden!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.