Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installation von Acrobat 8 unter 10.5 nicht möglich

Installation von Acrobat 8 unter 10.5 nicht möglich

TimterNett
TimterNett25.12.0716:56
Hallo zusammen,

ich habe soeben einen Clean-Install von Mac OS 10.5 auf meinem MacBook Pro vorgenommen. Wollte danach die CS 3 Premium Edition (Student-Version) installieren, allerdings sagt mir der Installer, dass Acrobat 8 schon installiert wäre. Alles andere lässt sich installieren, aber Acrobat weigert sich standhaft.
Auch die Vorgängerversionen lässt sich nicht installieren (dachte vielleicht klappt ein späteres Update).

Bin mit meinem Latein am Ende, hat jemand einen Tipp?
Kann man Acrobat separat installieren? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank schon einmal!
0

Kommentare

TimterNett
TimterNett25.12.0723:08
Ok, kurze Rückmeldung:

Installation hat letztlich geklappt. Es lag an der noch gemounteten FireWire-Festplatte mit der 1:1-Kopie meines 10.4-Systems, wo schon Acrobat drauf installiert war. Alle anderen CS-Programme hat das nicht gestört, Acrobat schon - sehr komisch. Eine alleinige Nachinstallation von Acrobat war nicht möglich, der Installer verlangte dann von mir immer die Eingabe einer zweiten CD oder DVD, die ich aber gar nicht besitze.

Habe also alle CS3-Komponenten noch einmal runtergeworfen, keinerlei andere Festplatten gemountet, und dann neu installiert - das hat letztlich geklappt.

Viele Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest,
Tim
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.