Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Instagram Mac 2 Accounts hin und herschalten

Instagram Mac 2 Accounts hin und herschalten

sharif31.01.2013:26
In der Insta App auf dem iPhone, kann ich zwischen 2 Insta Accounts einfach hin und herschalten. Eins privat, eins geschäftlich. Gibt es eine insta App für den Mac die das auch kann?
0

Kommentare

bestbernie31.01.2013:32
Instagram kannst du im Browser nutzen eine offizielle App gibt es da nicht.
-1
fliegerpaddy
fliegerpaddy31.01.2014:14
Flume kann das =>
-1
cab31.01.2014:30
Einfache Lösung: Zwei Browser.
-1
dam_j
dam_j31.01.2014:32
fliegerpaddy
Flume kann das =>

Für 20$
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-1
becreart31.01.2014:43
dam_j
fliegerpaddy
Flume kann das =>

Für 20$

wenn das ein Problem ist, kann es ja nicht so wichtig sein
+2
fliegerpaddy
fliegerpaddy31.01.2015:01
Wo war die Rede davon, dass es umsonst sein muss? Wenn es um ein geschäftliches Konto geht, dient es ja wohl auch dem Geldverdienen. Flume ist jedenfalls die einzige mir bekannte App, die das am Mac kann.
0
sharif31.01.2016:58
Werde mir Flume mal anschauen.
-1
sharif31.01.2017:13
Das einzige was ich mich nur Frage, wird die App noch weiter entwickelt? da seit Juni keine neue Updates mehr gekommen sind und vorher jeden Monat mal ein Update kam.

Update: Also bei Twitter steht, dass das Projekt wohl eingestellt wurde und einiges nicht mehr geht, dann hat sich Flume leider erledigt.
0
marcphotography
marcphotography01.02.2004:49
Es gibt noch Grids Ist aktuell kostet aber 12$ pro Jahr
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
-1
dam_j
dam_j01.02.2012:22
marcphotography
Es gibt noch Grids Ist aktuell kostet aber 12$ pro Jahr

Nehm ich, danke !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-1
fliegerpaddy
fliegerpaddy01.02.2012:29
Habe mir das gerade mal angeschaut bei Twitter. Flume ist wohl wirklich eingeschlafen … gut, dass du es gesehen hast. Ich nutze Instagram nur noch gelegentlich passiv und habe meinen aktiven Account gelöscht. Ich mag diese Plattform einfach nicht, entsprechend habe ich Flume auch länger nicht mehr zum Upload genutzt.
-2
sharif01.02.2021:39
marcphotography
Es gibt noch Grids Ist aktuell kostet aber 12$ pro Jahr
Also die Seite von 2017. Drückt man auf Help, kommt nichts und ich finde zu denen auch nichts im Internet, kein FB, Twitter etc. Gibt es die überhaupt noch? Scheint ja eher Tod zu sein wie Flume.
-1
dam_j
dam_j01.02.2022:03
sharif
marcphotography
Es gibt noch Grids Ist aktuell kostet aber 12$ pro Jahr
Also die Seite von 2017. Drückt man auf Help, kommt nichts und ich finde zu denen auch nichts im Internet, kein FB, Twitter etc. Gibt es die überhaupt noch? Scheint ja eher Tod zu sein wie Flume.

Nö, funktioniert einwandfrei !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.