Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ink/Inkwell: Wie benutzt man das sinnvoll?

Ink/Inkwell: Wie benutzt man das sinnvoll?

camaso
camaso25.08.0422:57
Ich habe mir ein MacAlly IceCad angeschafft und wollte damit die Ink-Technologie von Apple auf meinem PB benutzen. Da kommt aber nicht viel Gscheites raus. Hat jemand Erfahrung damit?
0

Kommentare

camaso
camaso26.08.0412:37
Wird Ink tatsächlich von niemandem benutzt?
0
Christian Fries26.08.0413:22
Ich habe kein Grafiktablett, hätte es ansonsten gerne mal ausprobiert. Ich habe einen Newton Message Pad und was damals (1997) von der Qualität der Schrifterkennung positiv überrascht.

Christian

---
Die besten Bücher suchen:
0
Geoman
Geoman26.08.0413:32
ich habe es mal mit ein wacom-tablett versucht.Ist viel übung erst mal angesagt..jergendwann klappt es prima...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.