Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Info zu ZugInfo?

Info zu ZugInfo?

jogoto21.11.0813:58
Dieses App wird mir schon seit Tagen als Update angezeigt, ist aber anscheinend nicht mehr im App Store vorhanden.
Dämlicher Nebeneffekt: wegen diesem Ding kann ich nicht mehr alle Updates auf einmal laden.

Weiß jemand was mit der App los ist oder eine Lösung, wie ich sie aus dem Updatefenster heraus bekomme?
0

Kommentare

cmaus@mac.com21.11.0814:23
Ja, selbes auch mit Discover auf einmal...
0
Harib0
Harib021.11.0814:24
Zu ZugInfo siehe hier:


Wird wohl morgen behoben.

Gruß,
Florian
0
Garp200021.11.0814:30
LOL, der Autor scheint ja auch ein Spaßvogel zu sein. Statt einer App Store Version die etwas kostet und ihm 70%, Apple 30% Umsatz einbringt will er eine Donation Ware Version anbieten. Das Apple da nich mitmacht ist irgendwie klar

Als nächstes dann eine App die man kostenlos laden aber dann über Kreditkarte und PayPal aktivieren muss. *andenkopflang*
„Star of CCTV“
0
jogoto21.11.0814:31
O.K. das kann ja mal passieren, dass ein Update zurückgezogen wird. Dass es aber weiterhin angezeigt wird und damit den Updatevorgang aller Apps blockiert, ist ja wohl ein Bug im App Store.
0
Garp200021.11.0815:01
Jepp, das ist in der Tat ein Bug. (Und nicht der einzige, *stöhn*)
„Star of CCTV“
0
JayShock21.11.0816:36
Garp2000
LOL, der Autor scheint ja auch ein Spaßvogel zu sein. Statt einer App Store Version die etwas kostet und ihm 70%, Apple 30% Umsatz einbringt will er eine Donation Ware Version anbieten. Das Apple da nich mitmacht ist irgendwie klar

Als nächstes dann eine App die man kostenlos laden aber dann über Kreditkarte und PayPal aktivieren muss. *andenkopflang*

Da hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Der Autor bietet nämlich 2 funktionsgleiche Versionen des Programmes an. Eine, die wie bisher gratis ist, und eine zweite, die 1,59€ kostet und erworben werden kann, wenn man den Autor unterstützen möchte. Finde ich eine sehr faire Aktion.
Details dazu gibt es in seinem Blog.
0
jogoto22.11.0816:57
JayShock

Es geht nicht darum, ob es fair ist oder nicht, Apple wird es nicht zulassen, dass Geld an Apple vorbei fließt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.