Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Info über Apple RMA CO TNT Eindhoven

Info über Apple RMA CO TNT Eindhoven

Hepschbua
Hepschbua04.09.2014:26
Hallo Apple-User ich hab da bitte mal eine Frage?

Ist die Adresse „Apple RMA Co TNT Eindhoven (NL) Van Hilststraat 23 TNT Postal 5489AP“ bekannt, denn mein Google-Recherchen verlieben negativ. Dahin mußte ich meinen defekten iMac per TNT senden lt. Sendungsverfolgung ist der iMac am vergangenen Montag dort ausgeliefert worden ich habe aber kein Feedback bekommen, darum auch jetzt die Frage an euch.

Bitte um Info und kann man dort per E-Mail nachfragen ?

Heinz
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.