Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Indesign 2 - PDF-Export mit EPSen defekt???

Indesign 2 - PDF-Export mit EPSen defekt???

Ronald Schmidt11.07.0517:33
Beim Export aus ID2.02 unter OS 10.3.9 stürzt er ab. Und zwar moniert er ein nicht zu exportierendes Photoshop-EPS. Alle Photoshop-EPSe bringen diesen Fehler. Vor ein paar Monaten ging das noch aus dieser Datei. Die EPSe wurden zwischenzeitlich nicht verändert. Auch der Weg über eine Postscriptdatei und dem Acrobat Distiller 5 bringen beim Distillen diesen EPS-Fehler.

Was tun? Kennt jemand Abhilfe?

Danke vorab !
0

Kommentare

trw
trw11.07.0517:43
Moin,

habe das gleiche System und die gleiche Version - bei mir klappt das aber ohne Probleme. Egal mit welchen Einstellungen oder EPS-Formaten (PS, Generic, etc...).

Da ich kein DTP-Profi bin, weiss ich leider auch keinen 100%igen Rat.
Aber kann es evtl. an deinen verwendeten PDF-Einstellungen in ID liegen?

Bei mir hat es bei einem Problem mal geholfen, die Preferences von InDesign zu löschen und das Programm neu zu starten....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.