Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Inaktiver bereich am Bildschirm

Inaktiver bereich am Bildschirm

fallen
fallen26.05.0423:34
einen schönen guten abend wünsch ich...
mein erster post und gleich ein problem :<>
ich hab nen iMac 17" und komischerweise hab ich seit kurzem das problem, dass ein bestimmter bereich (unter der menüleiste, ziemlich in der mitte, ca 15 cm breit) nicht mehr auf mausklicke reagiert... soll heißen, wenn ich mail auf hab, liegt der "empfangen" button, der sich nimmer klicken lässt... wennich mail dann verschieb gehts. ist auch auf dem desktop so, wenn eine datei in dem bereich liegt, kann ich sie nicht mehr anklicken... hatte das schonmal jemand? hoffe mir kann jemand helfen dabei....


bye,
fallen
0

Kommentare

elnino26.05.0423:45
hast du eventuell mit hilfe von exposé-zusatzsoftware irgendwas installiert, dann schalte das mal aus... ich hatte auch eine inaktive fläche, als ich exposé "im fenster" installiert hatte.

cheers

0
fallen
fallen26.05.0423:57
verdammt, das hat gestimmt! ich mochte doch das fenster so sehr... ich versteh zwar nich, wieso das passiert is, aber ok
dank dir, für die schnelle hilfe!

fallen
0
elnino27.05.0411:41
ich finde das fenster auch ziemlich gut, hatte es auch sehr lange benutzt bis mir das mit dem "toten bereich" auch auffiel...
ich hoffe, daß gimmick kommt zurück, funktionierend!


cheers
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.