Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign CS3: Funktionsfrage

InDesign CS3: Funktionsfrage

sonorman
sonorman16.09.0811:39
Hi Liebe ID-CS3-User.

Ich habe hier seit einigen Tagen ein nerviges kleines Problem, das ich wohl versehentlich durch eine unbeabsichtigte Tastenkombi o. ä. selbst verursacht habe.

Wenn ich ein Bild einfüge, wird dies neuerdings automatisch immer mit 2mm Konturenführung links und rechts platziert, aber das will ich nicht! Wie kann ich es erreichen, dass Bilder beim Einfügen ohne Rand für Konturenführung erscheinen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!
0

Kommentare

uplift
uplift16.09.0811:44
Die Einstellung im Fenster Konturenführung vornehmen, wenn kein Dokument geöffnet ist, dann gilt es als Standardeinstellung.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
sonorman
sonorman16.09.0812:12
Ahhhh, Bingo!

Danke. So einfach kann das manchmal sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.