Forum>iPad>In neuem Tab öffnen, wo unter iPad OS?

In neuem Tab öffnen, wo unter iPad OS?

beanchen20.07.1914:17
Ist die Möglichkeit auf dem iPad mit Safari einen Link in einem neuen Tab zu öffnen unter iPad OS komplett entfallen oder nur gut versteckt?
+1

Kommentare

mac_heibu20.07.1914:44
Langer Tap auf einen Link öffnet ein Kontextmenü …
+2
Caliguvara
Caliguvara20.07.1914:59
Oder mit zwei Fingern antippen 🙂
„Don't Panic.“
+2
matt.ludwig20.07.1915:27
Nein, nicht unter iPadOS.
mac_heibu
Langer Tap auf einen Link öffnet ein Kontextmenü …
0
mac_heibu20.07.1915:44
… und Link in die Tab-Leiste ziehen?
+1
breaker
breaker20.07.1916:09
In der letzten Beta gab es den Punkt noch im Kontextmenü, kA warum der in der neusten PB fehlt.
+1
ZRH20.07.1923:20
Ja ist mir auch aufgefallen.
Aktuell sehe ich nur die Möglichkeit mit den zwei Fingern.
Von der Haptik für mich aber nicht so ideal (Treffe nicht immer den korrekten Link, bzw. Finger nicht gleichzeitig den Touchscreen, da unterschiedlich lang).

Hoffe es ist nur ein Test und bei der nächsten Beta ist die Auswahl wieder da.
+1
ZRH20.07.1923:23
Ja, dass schon.
Aber die Auswahl „im neuen Tab öffnen“ ist dort nicht mehr vorhanden unter iPadOS Beta.
mac_heibu
Langer Tap auf einen Link öffnet ein Kontextmenü …
+1
Kovu
Kovu21.07.1907:13
😳 🤯
Caliguvara
Oder mit zwei Fingern antippen 🙂
0
Caliguvara
Caliguvara21.07.1908:55
Funktioniert sogar unter iOS 😉
„Don't Panic.“
0
beanchen21.07.1915:18
mac_heibu
Langer Tap auf einen Link öffnet ein Kontextmenü …
Eben nicht mehr, deswegen schrieb ich ja "entfallen".

Caliguvara
Oder mit zwei Fingern antippen 🙂
Das funktioniert, danke! Ging das schon immer?
matt.ludwig
Nein, nicht unter iPadOS.
mac_heibu
Langer Tap auf einen Link öffnet ein Kontextmenü …
breaker
In der letzten Beta gab es den Punkt noch im Kontextmenü, kA warum der in der neusten PB fehlt.
Ich hatte es zuvor noch nicht getestet, konnte also nicht wissen seit wann es fehlt.
Caliguvara
Funktioniert sogar unter iOS 😉
Das mit den zwei Fingern? Ich hab ja wirklich zarte aber einen Link auf dem iPhone mit zwei Finger treffen ... 🤷‍♀️
0
Caliguvara
Caliguvara21.07.1915:29
Alles kein Problem. Solange einer der beiden Finger den Link trifft ist alles gut 😉 der zweite kann nen Zentimeter daneben aufschlagen. Und ja, das geht schon gefühlt ewig und drei Tage 🙂
„Don't Panic.“
+2
ZRH31.07.1921:32
In der neuen iPadOS Beta ist die Auswahl zum Glück wieder da 👍
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen