Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In meinem iCloud Drive liegen ein paar Bilder. Wie kann ich sie auf meinem iPhone anzeigen?

In meinem iCloud Drive liegen ein paar Bilder. Wie kann ich sie auf meinem iPhone anzeigen?

fadenschein31.05.1508:02
In meinem iCloud Drive liegen ein paar Bilder. Wie kann ich sie auf meinem iPhone anzeigen?
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ31.05.1508:21
Ich denke mal indem du die iCloud Fotomediathek aktivierst auf deinem iPhone.....ansonsten müsste man wissen wie diese dort hingelangt sind? Wenn sie von einer anderen App stammen sollten sie sich damit auch öffnen lassen, sofern der Zugriff auf die iCloud besteht.
0
fadenschein31.05.1508:23
Die iCloud Fotomediathek möchte ich nicht aktivieren,

Wie die Fotos in das iCloud Drive kommen?
Ich scanne Bilder von meinem Macbook aus und lege sie direkt im iCloud Drive an.
Nun möchte ich sie gelegentlich von unterwegs mit dem iPhone anzeigen lassen.
Das sollte doch möglich sein?
0
RichMcTcNs31.05.1510:29
Du brauchst unetr iOS ein Programm, welches an Dein iCloud Drive ran kommt, z.B. Documents oder iCloud Opener.
Die laden dann die gewünschten Dateien laaaaaangsam vom iCloud Drive und können sie meist auch darstellen und an andere Programme weiterleiten.
Auch pages, keynote, numbers können aufs iCloud Drive zugreifen und darin liegende Dateien meist darstellen bzw. importieren.
0
RichMcTcNs31.05.1510:51
muss statt "iCloud Opener" einfach "Cloud Opener" heissen! Sorry!
0
fadenschein31.05.1518:47
Vielen Dank! Probiere ich aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.