Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In Mac OS 9.2.2 Ordner schützen

In Mac OS 9.2.2 Ordner schützen

Claude
Claude25.06.0422:05
Ich möchte unter Mac OS 9.2.2 gerne Änderungen am Internetzugang verhindern. So dachte ich, z.B. den Ordner Kontrollfelder per Passwort zu schützen. Geht das irgendwie, und wenn ja - wie?

Danke, falls jemand eine Lösung weiss.
0

Kommentare

kester26.06.0400:55
Guckst du hier: oder nimmst OS X.
0
kester26.06.0411:16
OT: Sorry Simon, aber was ist denn das für ein Avatar, den du da benutzt? Bist du wirklich so düster?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler26.06.0401:21
nimmst du osx :-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.